Willkommen beim Lesekreis in Bamberg

Nächster Termin

Am Dienstag, 03.12.2019 um 18:30 Uhr im Lichtspiel

Du liest gerne? Du würdest gerne über die Bücher reden, die Du verschlingst?

Dann freuen wir uns auf Dich!

Wie oft treffen wir uns?
Wir treffen uns alle 4 Wochen (jeden 1. Dienstag im Monat), um ein gemeinsam ausgewähltes Buch zu diskutieren.
Wie läuft ein Treffen ab?
Wir treffen uns um 18:30 Uhr. Der Tisch ist auf "Lesekreis" reserviert. Dabei werden Fragen als roter Faden für die Diskussion zusammengestellt. Natürlich könnt ihr selber auch Fragen aufwerfen.
Und dann geht hoffentlich eine rege Diskussion los.
Wir können gemeinsam essen und danach die Buchbesprechung machen.
Wie erfahre ich, was geplant ist und wie kann ich mich anmelden?
Alle neuen Termine werden hier vorab auf der Homepage veröffentlicht und zeitgleich an alle Teilnehmer im E-Mail-Verteiler versendet (E-Mail-Adresse siehe unten).
Was ist wenn ich zu einem Treffen nicht kommen kann?
Diejenigen, die keine Zeit oder Möglichkeit haben, zu einem Treffen zu kommen, werden per Mail über die nächsten zur Auswahl stehenden Bücher informiert und können dann per E-Mail ihr gewünschtes Buch wählen. Das Buch, das die meisten Stimmen hat, wird dann im nächsten Monat gelesen.
Du hast noch offene Fragen?
Wenn Du mitmachen willst oder weitere Fragen hast, dann schreib uns einfach eine E-Mail an: lesekreis@kontaktgruppen-in-franken.de