Willkommen bei der Freizeitgruppe in Bamberg

Nächster Termin

Noch offen!

Vorschläge sind gern gesehen und sehr willkommen.
Die Gruppe lebt von Euren Ideen.

Bist Du gerne in Stadt und Land unterwegs und möchtest gern gemeinsam mit anderen netten Leuten Spaß bei Wanderungen, Fahrradtouren, Ausflügen, Besuch von Klettergärten o. Ä. erleben?

Dann bist Du hier bei uns genau richtig!

Es werden regelmäßig diverse Aktivitäten angeboten (der Turnus wird noch bekannt gegeben) und wenn Du dabei mitmachen möchtest, kannst Du Dich gern hier dazu anmelden.

Wie erfahre ich, was geplant ist und wie kann ich mich anmelden?
Alle neuen Termine werden hier vorab auf der Webseite veröffentlicht und zeitgleich an alle Teilnehmer im E-Mail-Verteiler versendet. Daher ist es wichtig, sich bei uns vorab anzumelden (E-Mail-Adresse siehe unten), um so eine Aufnahme in den Verteiler zu ermöglichen. Eure E-Mail-Adressen bleiben selbstverständlich gegenüber anderen Verteilermitgliedern anonym.
Die Anmeldung ist für die Aktivitäten, bei denen wir reservieren müssen, erforderlich (wird aber dann auch vorgeschrieben).
Kann ich eigene Ideen für neue Aktivitäten vorschlagen?
Ja, selbstverständlich! Die Aktivitäten leben von Euren Ideen! Wenn Du also gerne Freizeitaktivitäten organisieren und Deine Ideen einbringen möchtest, bist Du hier genau richtig. So freuen sich die anderen Teilnehmer über Aktivitäten und bringen dann auch ihre Ideen ein.
Schreibe uns einfach eine E-Mail mit Deiner Idee!
Wer darf teilnehmen?
Die Gruppe ist offen für jedermann, ganz egal welchen Alters, wichtig ist es, gute Laune mitzubringen!
Was kostet mich der Spaß?
Die Teilnahme ist kostenlos. Wir wollen einfach eine Gelegenheit bieten, sich mit netten Leuten für gemeinsame Unternehmungen, vornehmlich im Outdoor-Bereich, zu treffen und neue Freundschaften zu bilden.
Du hast noch offene Fragen?
Wenn Du mitmachen willst oder weitere Fragen hast, dann schreib uns einfach eine E-Mail mit Deiner Zusage oder Frage an: freizeit@kontaktgruppen-in-franken.de

Selbstverständlich wird Deine E-Mail-Adresse nicht weitergegeben.