Willkommen beim Speed-Dating in Bamberg

Speeddating-Grafik
Nächster Termin:

Sonntag, 04.11.2018
Die Anmeldung für diesen Termin ist leider nicht mehr möglich

Alter Zeit
18 bis 32 16:00
30 bis 42 17:30
35 bis 55 19:00

Den Veranstaltungsort teilen wir Dir rechtzeitig per E-Mail mit.

Möchtest Du neue Leute kennen lernen? Suchst Du den richtigen Partner? Den richtigen Partner zu finden ist nicht immer ganz einfach. Sympathisch muss er sein, gleiche oder zumindest ähnliche Interessen haben. Er muss einfach zu einem passen. Ob jemand sympathisch oder unsympathisch ist, entscheidet sich meist bereits in den ersten Minuten eines Treffens.

Dann ist vielleicht Speed-Dating das Richtige für Dich.

Wie läuft das Speed-Dating ab?
Die Veranstaltung findet ca. 1x im Monat in verschiedenen interessanten Lokalitäten in Bamberg statt, meist in Bars oder Restaurants.
Am Veranstaltungsort wird Dich unser Moderator in Empfang nehmen. Er wird noch mal erklären, wie alles abläuft und dann geht es auch schon los. Die Teilnehmer werden jeweils 7 Minuten miteinander sprechen. Wenn der Moderator ein Zeichen gibt, wechseln die Männer die Plätze, die Frauen bleiben bitte sitzen.
Die Frau und der Mann notieren nach jeder Runde auf ihren Notizzetteln, ob sie bzw. er den Gesprächspartner wiedersehen möchte. Die Notizzettel mit angekreuztem "Ja" oder "Nein" werden am Ende vom Moderator eingesammelt.
Das Ergebnis (wenn beide sich wieder sehen wollen) wird in den nächsten Tagen von uns per E-Mail übermittelt und Du hast die Chance, ein weiteres Date zu vereinbaren. :-)
Um es Dir etwas einfacher zu machen, bekommst Du von uns einen Notizzettel und einen Kugelschreiber. So hast Du die Möglichkeit, Dir etwas zu notieren, um hinterher nichts zu vergessen.
Was kostet mich der Spaß?
Die Veranstaltung kostet 12,90 EUR und wird vorher durch Banküberweisung fällig. Die Bankverbindung bekommst Du per E-Mail mitgeteilt.
Speisen und Getränke gehen selbstverständlich auf eigene Rechnung.
Ein Vorteil für Speed-Dater ist sicher, dass von Anfang an klar ist: Hier treffen sich gleichgesinnte Singles, die einen Partner suchen. Innerhalb einer Stunde lernst Du mindestens 5 Personen (Frauen bzw. Männer) im Speed-Dating kennen und kannst Dich danach entscheiden, ob Du ein weiteres Date wünschst.
Was passiert, wenn sich zu wenige Teilnehmer anmelden?
In diesem Fall bekommst Du von uns zwei Tage vor der Veranstaltung eine E-Mail über die Absage.
Das eingezahlte Geld wird selbstverständlich sofort zurückerstattet.
Was passiert, wenn man sich abmelden möchte?
Wenn Deine Abmeldung bis 3 Tage vor der Veranstaltung bei uns eingeht, wird das Geld ebenfalls sofort und problemlos zurückerstattet.
Was passiert, wenn man zum Termin nicht erscheint?
In dem Fall bitten wir um Verständnis, dass das Geld nicht wieder zurückerstattet werden kann, denn die andern Teilnehmer haben mit Dir gerechnet.
Wie viele Teilnehmer sind in einer Veranstaltung?
Es müssen mindestens 5 Männer und 5 Frauen zum Zeitpunkt der Veranstaltungsplanung (immer 3 Tage vor der Veranstaltung) verbindlich angemeldet sein, damit sie stattfindet.
Wie kann man an einem Speed-Dating teilnehmen?
Du kannst Dich dann jeweils bis 3 Tage vorher per E-Mail (siehe unten) anmelden.
Für die Anmeldung brauchen wir von Dir:
- Deinen vollständigen Namen
- E-Mail-Adresse
- Handynummer
- Alter
- gewünschten Termin
Du bekommst von uns eine E-Mail mit der Bankverbindung. Sobald das Geld eingegangen ist, gilt die Anmeldung als verbindlich.
Dein Name und Deine Kontaktdaten werden von uns streng geheim gehalten.
Gibt es noch Fragen?
Wenn Du Fragen hast, schreibe eine E-Mail an: speeddating@kontaktgruppen-in-franken.de
Wir antworten immer und so bald wir können. Bitte schaue auch in Deinem Spam-Ordner nach, manchmal landen die E-Mails leider dort.